Auch in diesem Jahr demonstrierten Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 erneut ihre beeindruckenden Tischtennis-Fähigkeiten. Der lebendige Tischtennis-Rundlauf wurde zuvor intensiv im Sportunterricht trainiert, und am 24.11.2023 traten die besten Teams der Klassen beim Schulturnier gegeneinander an. Die Teams der Klassen 5c und 6a setzten sich bei den Jungen durch, während bei den Mädchen die Teams der Klassen 5f und 6c als Schulmeister:innen hervorgingen.

Diese erfolgreichen Teams haben nun die Ehre und Verantwortung, unsere Schule im kommenden Februar beim Bezirksturnier des Münsterlands zu vertreten. Wir gratulieren von Herzen und wünschen den Schülerinnen und Schülern viel Erfolg für die bevorstehende Herausforderung auf Bezirksebene!

Ein herzlicher Dank geht an den WB Sport/Gesundheit Kurs der Jahrgangsstufe 9, der für die Organisation des Sportevents verantwortlich war und das Turnier souverän leitete.