An diesem Donnerstag ging es in die nächste Runde für die Gewinner:innen unserer Schule des Jugend debattiert Wettbewerbs: sie haben gemeinsam mit anderen Schulen am Regionalwettbewerb in Marl-Sinsen teilgenommen! Eine tolle Gelegenheit für alle, an vielen faszinierenden Debatten teilzunehmen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Besonders stolz sind wir natürlich darauf, dass Friederike Kuhrs den 4. Platz erreicht hat! Ihre Leistung verdient höchste Anerkennung und wir möchten ihr an dieser Stelle erneut herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Der Regionalwettbewerb war eine inspirierende Erfahrung für alle Teilnehmer:innen und sie alle sind höchst motiviert, auch im nächsten Jahr wieder ihr Bestes zu geben!