Auch in diesem Jahr wurden die Schülerinnen und Schüler am frühen Morgen überrascht! Kolleginnen, Kollegen und die Schulleitung überreichten der gesamten Schulgemeinschaft eine süße, schokoladige Überraschung mit herzlichen Wünschen für die Feiertage. Mit strahlenden Augen und vollen Mägen konnten wir so alle gemeinsam die letzten Schulstunden vor den Weihnachtsferien genießen!

Abschließend trafen sich alle Schülerinnen, Schüler, Kolleginnen und Kollegen gemeinsam auf dem Schulhof und sangen gemeinsam unter musikalischer Begleitung von Herrn Driebold und Frau Uhlarik-Voß die Weihnachtsklassiker “Happy Xmas (War Is Over)” und “Feliz Navidad”.

Ihnen und euch wünscht das gesamte Team der Mathilde Anneke Gesamtschule erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!